Kontakt & FAQ
Frequently Asked Questions
Nehmen Sie sich bitte die Zeit und überfliegen unser FAQ bevor sie unseren Kundenservice kontaktieren.
Die voraussichtliche Lieferzeit wird dir immer direkt am jeweiligen Artikel angezeigt.
Regellieferzeiten:
Vorrätig (Paketversand): ~ 1 - 3 Werktage
Vorrätig (Speditionsversand): ~ 3 - 7 Werktage
Nachbestellung: ~ 6 - 10 Wochen
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.
Weitere Informationen zum Versand & Versandkosten findest du Hier.
Weitere InformationenInnerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandpauschale.
Ausnahmen sind sowohl im Katalog als auch auf der Produktseite markiert und werden des weiteren auch im Einkaufswagen gesondert angezeigt.
Weitere Informationen zum Thema Versandkosten findest du Hier.
Wir unterstützen die unten aufgelisteten Zahlungsarten:
- Direkte Banküberweisung – Sie überweisen den Bestellbetrag vorab auf unser Konto. Nach Eingang Ihrer Zahlung wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet.
- PayPal – Sie genießen über PayPal den vollen Käuferschutz von PayPal. (Mehr erfahren)
- Kreditkarte – Bezahlen mit Kreditkarte – schnell, bequem und sicher
- Giropay und Sofortüberweisung – Sie benötigen dazu Ihre Online-Banking-Daten (PIN und TAN), TÜV-geprüfter Datenschutz, keine Registrierung notwendig.
Ob eine Änderung der Lieferadresse noch möglich ist, ist abhängig davon ob sich die Sendung bereits auf den weg zu Ihnen befindet.
Durch eine Änderung der Lieferadresse könnte es bei Speditionsartikeln zu minimalen Lieferverzögerungen kommen.
Falls Sie die Lieferadresse einer laufenden Bestellung ändern wollen, kontaktieren Sie bitte den Kundensupport.
Hinweis: Die Änderung der Rechnungsadresse hingegen ist aufgrund von steuerrechtlichen Richtlinien nicht möglich.
Rückzahlungen werden innerhalb von 7 Tagen nach dem Eingang der Rücksendung getätigt. Sollten Sie nach dieser Frist noch keine Rückzahlung erhalten haben, oder eine fehlerhafte, bitten wir Sie, unseren Kundensupport zu kontaktieren.
Weitere Fragen ?
Sie haben eine Frage zu einem unserer Produkte, sind auf technische Schwierigkeiten gestoßen oder haben ein anderes Anliegen bei dem wir Ihnen helfen können? Unser Kundensupport-Team greift Ihnen gerne unter die Arme.
Telefon: +49 2161 6989084 (08:30 – 14:00)
E-Mail: support@moebisandmore.de
Kontaktformular
Alternativ können Sie uns auch über dieses Kontaktformular erreichen.